« 2 Schwarze zum Mittag | Main | vor dem Mittagessen an der Kehranlage »

Donnerstag, 09 Dezember, 2021

gestern: anstatt Zementleerzug nur 3 Busse

Rüdersdorf, Bü km 3,5

die HVLE V160 war gerade Lz durch, also mal gewartet auf die Rückkehr mit den Leerwagen u. der "Regensburger" Zementleerzug fehlte auch noch

dafür kam: mobus Märkisch Oderland Bus GmbH Strausberg MAN LionsCityG (MOL-RV201) Linie 951 Eilfahrt nach Fredersdorf (14:10)

dann: mobus Iveco CrosswayLE (MOL-RV208) Linie 951 Fredersdorf (14:42)

und der Dritte im Bunde: mobus Iveco CrosswayLE (MOL-RV130) Betriebsfahrt Richtung Fredersorf o. Strausberg (14:47), aber kein Zug, der Zementleerzug kam im Dunkeln um 16 Uhr durch Hohenschönhausen, da saß ich bereits am Schreibtisch


Posted by at 11:45
Edited on: Donnerstag, 09 Dezember, 2021 11:52
Categories: - aktuelle Fotos und Sichtungen