« 2 Stunden Verkehr/Wetter durchwachsen & nichts besonderes | Main | Loküberführung »

Mittwoch, 02 Februar, 2022

nach Jahren, einmal wieder in Tiefensee u. Werneuchen

Tiefensee

KGT Gleis- u. Tiefbau war mit Lade- u. Umladearbeiten im Bahnhofsbereich beschäftigt, ebenso war eine der unternehmenseigenen 203er Vorort

das ehem. Empfangsgebäude wartet noch auf die Sanierung u. war ebenso, wie die Gleisanlagen ab Werneuchen, von KGT im vergangenen Jahr erworben worden

an der weiter östlich liegenden Draisinenstation warteten die Draisinen auf die nächste Saison u. der BVG AIU 512 (ex.126 512, ex.56II) seit Jahren auf bessere Zeiten

am 19.05.2003 stand der U-Bahnzug noch als Boutique in Königs Wusterhausen


Werneuchen

hier erwischte ich: NEB VT 643.09 bei der Einfahrt als NEB 61161 von Berlin Ostkreuz (14:54), zum Wendehalt

Barnimer Bus Ges. 175 (MAN Lion`s Regio ÜL324, BAR-BG 567) Linie 908 nach Bernau (15:00) startete pünktlich

wie auch die Rückfahrt von: NEB VT 643.09 als NEB 61162 nach Berlin Ostkreuz (15:03) u. ich widmete mich dann noch anderen Exoten


Posted by at 21:11
Categories: - aktuelle Fotos und Sichtungen